Heidenau

                               
Partner mit Profil!
 
Der Name HEIDENAU ist schon immer ein Begriff für Kompetenz und Qualität in Sachen Reifen und Luftschläuche.
 
Gegründet 1946, beschäftigte sich das Unternehmen bis 1952 mit der Herstellung von Gummiformartikeln. Es schloss sich die Produktion der ersten PKW-Reifen der Marke HEIDENAU an. Parallel dazu wurde eine leistungsstarke Fahrradreifenfertigung aufgebaut.
Von 1969 bis 1994 wurde das Reifenwerk Heidenau in den „Pneumant“-Konzern eingegliedert. In diesem Zeitraum wurden im Reifenwerk Heidenau alle Moped- und Motorradreifen der Marke Pneumant gefertigt. 1994 gründete sich die Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG, deren Schwerpunkt in der Herstellung von Zweirad-, Kart- und Spezialbereifung liegt. Seitdem erfolgten umfangreiche Investitionen in Technologien und Anlagen, die es ermöglichten, in neue Marktsegmente vorzustoßen und – speziell im Motorradbereich – schnellere und hubraumstärkere Fahrzeuge auszustatten.

Weiteres finden Sie auch unter http://www.reifenwerk-heidenau.de
 
MZA-Rennreifen - 2.75-16 - K55 - M/C, 46P, TT, CRM, Reinforced
MZA-Rennreifen - 2.75-16 - K55 - M/C, 46P, TT, CRM, Reinforced
58,40 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)